Kommende Hotfixes für Elegon (Heroisch)

Der Sternendrache Elegon im Mogu´shangewölbe ist einer der härtesten Bosse des neuen Contents und selbst Top-Gilden bissen sich an ihm ihre Zähne aus. Allerderdings hat Community Manager Daxxari nun in den Battle.Net Foren einen Hotfix für diesen Boss angekündigt, da eine seiner Fähigkeiten derzeit nicht korrekt funktioniert. Der Entladungseffekt, der auftritt, wenn eine Energieaufladung besiegt wurde, hat im heroischen Modus keinen Schaden verursacht. Zusätzlich wird die Gesundheit des Bosses stark verringert, um den Verlust von Kraftentzugsstapeln auszugleichen.

  • Entladung verursacht jetzt korrekt Schaden auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch.
  • Die Lebenspunkte von Elegon wurden auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch um ungefähr 12.5% reduziert.

Die Entwickler sind sich wohl bereits seit einiger Zeit diesem Fehler bewusst, werden ihn aber erst mit den jeweiligen Wartungsarbeiten beheben. Dies liegt daran, dass die manche Gilden den Boss bereits besiegt hatten und Blizzard das Content-Rennen nicht verfälschen wollte. Der Ausgleich der Gesundheit von Elegon soll die Mechaniken etwas besser ausbalancieren und den Sprung zwischen Bug und Heroisch nicht so enorm erscheinen lassen.